Ein einfacher Plan
S1, F6: Während Luc sich auf dem Polizeirevier in Haft befindet, versucht Gwen, endlich an den Beweis zu kommen, nach dem sie so lange verzweifelt gesucht hat, der Grace mit dem Mord an Molly in Verbindung bringt. Aber da Luc an seiner Geschichte festhält, dass er und Grace gemeinsam die ganze Nacht auf dem Dach waren, und Stan alles dafür tut, um Luc freizubekommen, geht Gwen die Zeit aus. Detective Bruno entschließt sich, einzuschreiten und macht eine schockierende Entdeckung. Grace tut sich mit Roz zusammen, um den Verdacht von sich abzulenken, in dem sie einen neuen Verdächtigen belasten, der Verbindungen zum Courtenay Sexclub hat. Sie engagieren Nathalie, Finch zur Ablenkung zu verführen, aber Natalie scheint der Situation nicht gewachsen zu sein, als Finch ihre Avancen ernst nimmt. In der Zwischenzeit bringt sich Patrick in Gefahr, da er die falschen Leute verärgert, während er in Mollys Vergangenheit stöbert. Er wendet sich an eine merkwürdige Verbündete, Kaley, der es immer schwerer fällt, zu leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.