Kojak - Einsatz in Manhattan Ein entscheidender Fehler
S1, F4: Als Kojak einen Mord recherchieren soll, der auf den ersten Blick wie ein Routinefall aussieht, sticht ein ungewöhnliches Detail sofort ins Auge: Das Mordopfer trägt einen zehnkarätigen Diamantring, was dem Fall eine andere Dimension gibt.