S2, F12: Big sagt Carrie, dass er für sechs Monate nach Paris zieht, Samantha zeigt den Mädels das angesagteste S&M-Restaurant der Stadt, Charlotte findet den Gegenpol zu ihrem Schuhfetisch, und Miranda trifft einen Mann, der Sex nur in der Öffentlichkeit liebt.