B-PROJECT Passion*Love Call Ein Fehler
S1, F3: Für B-Project wird eine Viererreihe an neuen Songs geplant, wobei jede der Gruppen je einen neuen Song präsentiert. Den Anfang machen dabei KitaKore, deren Lied von einem berühmten Komponisten geschrieben werden soll. Doch Tsubasa hat große Schwierigkeiten, den Komponisten überhaupt mit ins Boot zu holen. Auch Kitakodo und Korekuni von KitaKore bekommen Wind davon.