S1, F2: Maggie untersucht die Gründe, warum Maura Murray heimlich nach New Hampshire gefahren und nicht mehr nach Hause gekommen ist. Zu den Gründen könnten eine mögliche Schwangerschaft oder ein emotionales Telefonat mit ihrer Schwester gehören.