S1, F2: Zwei mysteriöse Jugendliche, Regis K. Landegre und Seira J. Loyard, kommen zur Ye Ren High School und wollen dort aufgenommen werden. Doch M-21 wird bereits skeptisch und auch Frankenstein kommen sie nicht wie gewöhnliche Kinder vor.