Cheers Ein Halbgott als Bruder
S1, F21: Sam ist verärgert, als sein Bruder alle im Cheers fasziniert, besonders Diane, deren aufkeimende Romanze mit dem schneidigen Derek Sams Eifersucht und Verwirrung entfacht.