S1, F18: Die Batwheels erfinden ein eigenes Spiel, aber leider ist ein Team in der Unterzahl. Als Bam Catwomans manövrierfreudiges Auto Kitty entdeckt, lässt er es von MOE zum Leben erwecken, um eine zusätzliche Mitspielerin zu haben.