S1, F3: Rishes neues Leben in Galkhein beginnt mit der Reinigung des Palasts, der ihr neues Zuhause ist. Sie nimmt an einer Feier teil, auf der sie als Verlobte des Prinzen vorgestellt wird. Der Tanz mit Arnold weckt Erinnerungen an ihr früheres Leben und veranlasst sie dazu, ihn ein wenig auf die Probe zu stellen.