S1, F1: Big U, Deb, Trick Trick, Bimmy und Haitian Jack sind die unbesungenen Helden des Hip-Hop. Sie sind diejenigen Hauptakteure, die im Hintergrund gearbeitet haben, um die Musik auf höchster Ebene mit ihrem Charme zu beeinflussen.