Are You The One? Ein Kuss und seine Folgen
S9, F9: Will sieht den Konsequenzen ins Auge, als er versucht, seine Beziehung zu Courtney aufrechtzuerhalten, während er nach seinem perfekten Partner sucht. Das Haus lässt los und teilt verborgene Talente.