Ein Landei stellt sich dem Kampf
S1, F3: Die ehemalige Schülerin und hochrangige Adventurin Surena bittet Beryl um Hilfe bei der Ausbildung neuer Adventurer. In der Adventurer Guild liefert sie sich mit Beryl ein Duell, damit er sich beweisen kann. Beryl ist mit dem Verlauf der Ereignisse nicht wirklich zufrieden, doch Surena scheint das anders zu sehen.