Ein Landei trifft auf Monster
S1, F4: Um die neuen Adventurer zu beschützen, stellt sich Beryl einem gefährlichen Monster. Im Gegensatz zu anderen Gegnern handelt es instinktiv und es kommt zu einem erbitterten, unvorhersehbaren Kampf zwischen den beiden. Wenig später erlfährt Beryl eine Begegnung, die seine Zukunft auf den Kopf stellen wird.