Ein letztes Kapitel
S1, F3: 2000 trennt sich die Band - bis Mikey Graham eine Reunion vorschlägt. Das Comeback wird ein Erfolg. 2009 erschüttert ein schwerer Schicksalsschlag die Gruppe.