Boardwalk Empire Ein Mann, ein Plan ...
S3, F10: Nucky wendet sich an Gaston Means, damit dieser Jess Smith in Washington ruhigstellt. Zudem beauftragt er Owen damit, Gyps Allianz mit Joe Masseria in New York zu sabotieren. Margaret denkt über eine alternative Zukunft nach, sowohl im Krankenhaus als auch zuhause; Van Aldens Nebengeschäft geht nach hinten los; Gyp kocht vor Wut, als eine Lieferung zu gering ausfällt; Harrow erzwingt eine Entschuldigung für Julia; Chalky sieht in den Scherben einer Boardwalk-Einrichtung eine Chance.