Ein Mann ohne Identität
S2, F1: Nachdem er Wheatleys (Dylan McDermott) Drogenimperium zerschlagen und den Mörder seiner Frau enttarnt hat, muss Detective Stabler (Christopher Meloni) eine berüchtigte Verbrecherfamilie infiltrieren, die den Kokainhandel in New York City übernehmen will.