WATATEN!: an Angel Flew Down to Me Ein „monyo“-mäßiges Gefühl
S1, F1: Miyako ist ein sehr schüchternes Mädchen, doch als ihre Schwester Hinata ihre Freundin Hana mit nach Hause nimmt, weiß sie nicht mehr, wo ihr Kopf steht. Was hat es mit diesem „monyo“-mäßigen Gefühl nur auf sich?