Eine Klasse für sich Ein neuer Coach
S1, F5: Max und Carson kommen zusammen, um sich gegenseitig bei ihrem Spiel und ihren jeweiligen Ängsten zu helfen. Max findet wieder Kontakt zu ihrer entfremdeten Familie. Carson ist sich nicht sicher, wie sie das Team führen soll, wenn sie Lupe nicht für sich gewinnen kann. Greta stellt sich ihrer Vergangenheit.