Love Me Ein neues Leben
S1, F5: Nachdem sie die Asche ihrer Mutter verstreut haben, lernen Clara und Aaron die neue Liebe ihres Vaters kennen. Die Beziehungen der Kinder nehmen wieder neue Wendungen.