The Sticky - Rache ist süß Ein Problem mehr
S1, F4: Die Bande beschließt widerwillig, ein Personalproblem mit rohen Mitteln zu lösen. Mikes Vorliebe für eine endgültigere Lösung bringt sie jedoch alle in Gefahr, von der Polizei überführt zu werden.