Pretty Boy Detective Club Ein Schwindler, ein Luftmann und hübsche Jungs Teil 2
S1, F5: Nachdem Mayumi festgestellt hat, dass im Casino Reasonable Doubt geschummelt wird, will der Pretty Boy Detective Club dies aufdecken. Doch bei ihrem zweiten Besuch kann Mayumi keinen Betrug mehr feststellen.