Sherlock Ein Skandal in Belgravia
S2, F1: Ein Erpressungsfall droht die Britische Monarchie zu Fall zu bringen. Sherlock Holmes und John Watson stellen schnell fest, dass hinter dieser Erpressung noch mehr steckt. Bald haben sie es mit internationalem Terrorismus, rauen CIA-Agenten und einer Verschwörung zu tun, die bis in die Britische Regierung reicht.