S2, F4: Als Colleen Matt ihre sparsame Lebensart näher bringt, ist er hin und weg, als er erkennt, wie sehr das Geldsparen Colleen antörnt. Tim versucht derweil Heather aus der Rezeptionistenstelle in seinem Büro zu feuern. John versucht Sophias Flugangst zu kurieren, indem er sie zu einem kurzen Flug in einem kleinen Flugzeug mitnimmt. Jen plant eine kleinen und ruhigen ersten Geburtstag für Lark, bis die Familie die Party an sich reißt.