Lass es, Larry! Ein Störfall in der Küche
S9, F3: Larry bittet einen Autor um Rat. Und als er nach Susies verschollener "kleiner Schwester“ sucht, bekommt er von einem übereifrigen Polizisten ein Knöllchen verpasst.