S2, F6: Spencer möchte Frieden zwischen Travis und einem Kritiker stiften. Charles fällt seine neue Rolle im Team schwer und muss schlechte Neuigkeiten überbringen. Joe trifft Andre unter vier Augen. Ricky, immer noch unsicher über seine Zukunft wird total überrascht, als Dennis beschließt, sich mehr in Rickys Leben einzubringen.