The Offer Ein verlässlicher Kerl
S1, F6: Ruddy kümmert sich um die Nachwehen der Pressekonferenz. Evans will Paramount retten. Bettye greift ein, als der erste Drehtag wegen Gulf und Western, Paramount und der Mafia platzt.