Fleishman is in Trouble Ein wenig Freude
S1, F6: Toby versucht, positiv in die Zukunft zu blicken, während sich Karen Coopers Fall zuspitzt. In der Zwischenzeit besuchen Toby, Seth und Libby ein Klassentreffen und Libby macht sich derweil Gedanken über ihre Vergangenheit.