S1, F1: Hochmoderne Bilder bieten einen Einblick in die Trächtigkeiten von vier Tiermüttern - Löwin Maya, Erdmännchen Swift, Hütehündin Brumby und Elefantendame Bisa, die sich auf eine der unglaublichsten Reisen des Lebens begeben. Von Schlangen bis zu Rinderhufen, von Hunger bis zu reißenden Flüssen - diese Mütter triumphieren über große und kleine Herausforderungen auf ihrem Weg, ihre Babys sicher auf die Welt zu bringen.