S1, F5: Da die beiden Magical Girls sich während der Rettungsaktion von Nozomi aufteilen mussten, stehen sie jetzt vor getrennten Herausforderungen. Während Asuka gegen die russischen Terroristen kämpft, entdeckt Kurumi Abigails Geheimnis...