Batwheels Eine Auszeit für BC
S1, F15: Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.