Eine Crane-Kritik
S4, F4: Nachdem Martin sich mit einem zurückgezogenen Schriftsteller angefreundet hat, den sowohl Frasier als auch Niles bewundern, wollen sie das erste Manuskript des Autors seit Jahrzehnten lesen.