Eine Einführung in die Kontinuität Kalkül verstehen: Probleme, Lösungen und Tipps
S1, F5: Allgemein gesagt ist eine Funktion kontinuierlich, wenn die Kurve beim Zeichnen ihres Graphen keine Unterbrechung aufweist. Erforschen Sie die drei Bedingungen, die für Stetigkeit erfüllt sein müssen, zusammen mit den Anwendungen damit verbundener Ideen, wie z. B. der größten ganzzahligen Funktion und dem Zwischenwertsatz.