Indian Police Force Eine falsche Entscheidung
S1, F2: Kabir und Vikram werden bei ihrer Analyse der Beweismittel von Gujarat ATS Chief Tara Shetty unterstützt. Doch ihre Frustration wächst, als ihre Ermittlungen immer wieder auf Sackgassen stoßen. Ein Anruf aus dem Versteck des Terroristen liefert einen Hinweis, der der Polizei von Delhi vielleicht den entscheidenden Durchbruch bei der Ortung des Täters ermöglichen könnte.