S1, F1: Cristóbal Balenciaga und seine Partner präsentieren 1937 in Paris die erste Haute-Couture-Kollektion, nach einer erfolgreichen Karriere in Spanien. Die Anfänge gestalten sich jedoch schwieriger als erwartet und es gibt nur wenige Auftragsarbeiten.