June Farms Eine Hügel-Hochzeit ist geplant
S1, F2: Das Hudson Valley wird von Regen heimgesucht, was Kilylahs und Matthews Pläne für eine Hochzeit auf einem Hügel zunichtemachen könnte. Während die Mitarbeiter mit dem Sturm zu kämpfen haben, droht die Braut selbst, den Beginn der Hochzeit zu verzögern. Derweil sprühen die Funken der Romantik und ein Mitarbeiter verschwindet in einem entscheidenden Moment.