Eine kleine Affäre
S8, F7: Jill erfährt, dass eine Patientin eine Affäre mit Heidis Mann Scott gehabt hat. Sie verletzt ihre Schweigepflicht und erzählt Tim die Geschichte. Das hat unangenehme Folgen.