S1, F5: Das Haus Balenciaga erhält 1960 den Auftrag, das Hochzeitskleid für die zukünftige Königin von Belgien, Fabiola de Mora y Aragón, zu entwerfen. Es kommt jedoch zu Komplikationen, als Skizzen des Kleides an die Öffentlichkeit geraten.