S1, F5: Als nur noch zwei Stunden auf der Uhr übrig sind, haben die Comedians anscheinend den Verstand verloren. Nach dem Ausscheiden eines weiteren Teilnehmers bleiben während der letzten Spielstunde nur noch vier Comedians übrig.