Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus
S2, F20: In einem alten Steinhaus werden leuchtende Knochen gefunden. Brennan und Booth finden zunächst keine Erklärung für die strahlenden Überreste. Doch als sie die Tote schließlich identifizieren können, kommen sie auch dem Mörder auf die Spur.