Eine Maus auf Mission
S1, F5: Digby möchte seinem Vorbild, dem Roten Rufus nacheifern und spielt mit Grummel „Held und Prinzessin“. Da Grummel die Prinzessin spielen muss, ist er nur mäßig begeistert. Unterdessen stiehlt Grizel mit Mungo ein Glas Budenzauber-Marmelade und der Zug namens Scottie, in dem sie das Glas verstecken, gerät führerlos außer Kontrolle.