Eine Mutter wie ein Baum
S10, F9: DeDe ist mittlerweile seit zwei Monaten tot. Ihr Witwer Jerry überrascht die Familie mit einigen Erbstücken, mit denen allerdings keiner so richtig etwas anfangen kann. Während Jay Jerry so schnell wie möglich wieder loswerden möchte, findet Gloria hingegen Gefallen an ihm und ermuntert ihn, länger zu bleiben.