Star Trek: Enterprise Eine Nacht Krankenstation
S2, F5: Archer verbringt eine Nacht damit, sich um seinen Beagle Porthos zu kümmern und herauszufinden, wie er sich bei den Kreetassen entschuldigen kann, die er bei einem kürzlichen Besuch versehentlich beleidigt hat.