S1, F2: Mit Euphyllia im Schlepptau reißt Prinzessin Anisphia ihren Vater und den Fürst Grants aus ihrem wohlverdienten Feierabend. Doch während der König fassungslos darüber ist, was während der Abendgesellschaft passiert ist, will Anisphia gleich noch ihr großes Anliegen mit den beiden Herren beraten.