Supernatural Eine offene Rechnung
S13, F20: Gabriel (RICHARD SPEIGHT, Jr.) ist zurück und verwickelt Sam und Dean in seinen Racheplan an den Halbgöttern, die ihn an Asmodeus verkauft haben. In der Zwischenzeit führt Jacks übertriebene Zuversicht zu rücksichtslosen Entscheidungen, die andere in Gefahr bringen könnten.