NYPD Blue Eine qualvolle Erfahrung
S4, F17: Um eine schnelle Festnahme zu gewährleisten, setzt Inspektor Bass starken Druck auf Fancy aus. Zuvor wurde ein Mann mit politischen Verbindungen ermordet aufgefunden. Zudem glauben die Beamten, dass ein Baby vom Babysitter tot geschüttelt wurde.