Eine Stadt im Frühlingserwachen
S1, F4: Herr Bösewicht demonstriert einem jungen, ermüdeten Büroarbeiter, was es heißt, sich auf den Feierabend zu freuen. Zudem nutzt er den Frühling, um viele neue Sachen auszuprobieren.