The Long Road Home Eine Stätte der Hoffnung
S1, F6: Private Tomas Young (Noel Fisher) bekommt die harte Realität des Krieges zu spüren, als Sergeant Miltenbergers (Jeremy Sisto) Platoon unter massiven Beschuss gerät. Diese Phase markiert für ihn den Anfang eines Kampfes, der ihn weit über den Einsatz hinaus beschäftigen wird. Während Captain Denomy (Jason Ritter) alles versucht, um die eingekesselten Kameraden zu befreien, gibt es weitere Opfer zu beklagen. Derweil verzweifelt das Platoon von Lieutenant Aguero (E.J. Bonilla) an seiner ausweglosen Lage.