S1, F3: Allen erhält Besuch von seiner kleinen Schwester, Eruca Crawford, die ebenfalls sofort einen Narren an Charlotte frisst. Nun hat die Flüchtige gleich zwei Crawfords an der Backe, die ihr beibringen wollen, wie man unartig ist. Um zu beweisen, wer das besser kann, gehen die drei in die Stadt einkaufen.