Adoptiert für Klicks? Ein Familienvlog auf Youtube Eine verdammt gute Mutter
S1, F2: Nach der Adoption von Huxley wird der Junge ebenfalls Protagonist des Vlogs der Stauffers. Zwei Jahre später verschwindet ihr Adoptivsohn von der Bildfläche. Was ist passiert?