Eine von uns
S3, F11: Bei der Rettung eines verletzten Feuerwehrmanns wird Rox von einem Betrunkenen angefahren und ins Angels Memorial gebracht. Willis erkennt seine Gefühle für Rox und versucht alles, um ihr zu helfen. Leanne bekommt gute Neuigkeiten über Ariels Adoption.